über mich

Print
18. 05. 24
posted by: Madlen
Hits: 624

Wer bin ich?

 

Ich bin Madlen Maker und wohne am wunderschönen Bodensee.

Seit meiner frühesten Kindheit bin ich sehr feinfühlig. Die Emotionen der Menschen um mich herum habe ich auf Anhieb gespürt, selbst dann, wenn sich diese noch nicht einmal in meiner Reichweite befanden. Früher war mir dies gar nicht so bewusst, so dass ich diese fremden Gefühle für meine eigenen gehalten habe. Oft habe ich diese Gefühle dann ausagiert, besonders dann, wenn es sich um unterdrückte Emotionen meines Gegenübers handelte. Dies war auf Dauer natürlich sehr energieraubend. Durch jahrelange Selbstarbeit und diverse Ausbildungen und Seminare konnte ich lernen, konstruktiv damit umzugehen und meine Feinfühligkeit und Intuition bewusst einzusetzen.

Auf diese Weise ist es mir möglich, Heilung zu unterstützen. Seit mehr als 20 Jahren beschäftige ich mich intensiv mit den Themen Ernährung, Psychologie, Energie, Medizin sowie den Naturgesetzen, Naturwissenschaften und der Spiritualität. Während und nach meinem Studium zur Lebensmitteltechnologin konnte ich wertvolle Erfahrungen im Bereich der Lebensmittelherstellung und -verarbeitung sammeln.

Durch den Blick hinter die Kulissen habe ich jedoch festgestellt, dass der gesundheitliche Aspekt bei der Lebensmittelherstellung oftmals vernachlässigt wird. Da ich wusste, welchen Einfluss Lebensmittel auf unsere Gesundheit haben, entschied ich mich nach einigen Jahren Berufserfahrung gegen die Arbeit in der Lebensmitteltechnologie und absolvierte eine Ausbildung als diplomierte Ernährungsberaterin und als Naturheilpraktikerin.

 

Während der Ausbildung zur Naturheilpraktikerin beschäftigte ich mich immer mehr mit feinstofflichen Energien und den Ursachen von Erkrankungen. 2017 lernte ich das energetische Heilen "Mit-Liebe-heilen" des INEH (International Network for Energy Healing) kennen und habe eine intensive Ausbildung darin durchlaufen.

Dort fand ich eine Heilweise, die den physischen, emotionalen, mentalen und spirituellen Körper miteinbezieht, die als eine Gesamtheit betrachtet werden.

Mein Verständnis von Krankheit hat sich durch diese Art des Heilens sehr erweitert und verändert. Da wir ganzheitliche Wesen sind, bestehen wir nicht einfach nur aus unserem physischen Körper. Wir sind vielmehr eine feine Verschmelzung unseres Körpers, unserer Gefühle, unserer Gedanken und unserer Seele.

Die energetischen Behandlungen wirken auf ALLEN Energieebenen des Menschen, wodurch die Balance zwischen unserem Körper, dem Geist und der Seele wiederhergestellt wird.

 

 

Bedingungslose Liebe ist die treibende Kraft von allem Existierenden.